Meine Arbeitsbasis ist meine Lehrausbildung zum Goldschmied. Die Art der Zusammenarbeit, das Auge und die Liebe für die Präzision und Ästhetik sowie das Streben nach Qualität und Einzigartigkeit begleitet mich in meinem Beruf sowie auf privater Basis.

Das Handwerken und etwas «eigenes» zu schaffen gehört zu mir. Nach meiner Ausbildung war mein Leben geprägt von Sport und Fotografie. Über den Leistungssport kam ich in den Tourismus, wo ich neben einer Tätigkeit als Ausbildner für Snowboardlehrer auch mehrere Jahre aktiv eine grössere Skischule geleitet habe.

Seit einigen Jahren bin ich selbstständig und setzte die Dinge um, die ich innerhalb meiner früheren Tätigkeiten bereits gerne gemacht und entwickelt habe: Fotografie, Webdesign und Filemaker (Datenbank).

Und nicht zu vergessen: meine Faszination für Espresso und die «echten» Kaffeemaschinen…


top